Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


"Plötzlich beschleunigt"

Horror-Unfall: Skoda-Fahrer drückt Fußgängerin durch die Schaufensterscheibe in die Apotheke

Mittwoch 14. Dezember 2022 – Lemgo (wbn). Horror-Unfall in Lemgo. Ein Skoda-Fahreer hat eine 56 Jahre alte Frau auf dem Gehweg erfasst und durch das Schaufenster einer Apotheke ins Innere der Apotheke gedrückt.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Der Skoda des 84 Jahre alten Fahrers aus Lemgo soll beim Versuch des Einparkens „plötzlich beschleunigt“ haben und damit ausser Kontrolle geraten sein.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei lässt jetzt das Fahrzeug auf einen technischen Defekt hin untersuchen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lemgo: „Montagmorgen (13.12.2022) beabsichtigte ein 84-jähriger Mann aus Lemgo seinen Skoda auf dem Kundenparkplatz einer Apotheke am Klinikum an der Rintelner Straße einzuparken.

Aus bislang unbekannten Gründen beschleunigte der Skoda plötzlich. Der Wagen überfuhr den dortigen Gehweg, auf dem sich zu der Zeit eine 56-jährige Frau, ebenfalls aus Lemgo, befand. Der PKW erfasste die Frau und drückte sie durch das Glas der Schaufensterscheibe ins Innere der Apotheke. Die 56-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum gefahren werden.

Der 84-jährige Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Um einen möglichen technischen Defekt am Fahrzeug festzustellen, wurde der Skoda, an dem Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand, sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed