Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Täter war bewaffnet und maskiert - diesmal traf es die Autohof-Tankstelle in Lauenau

"Alles Geld da rein, schnell, schnell..." - schon wieder Tanke im Weserbergland überfallen

Lauenau (wbn). Schon wieder ist eine Tanke im Weserbergland überfallen worden. Am letzten Tag des alten Jahres kam unerbetener Besuch. Ein bewaffneter Tankstellenräuber hat die bekannte Autohof-Tankstelle in Lauenau überfallen. Er war maskiert und kam am heutigen frühen Morgen. Seine Beute: Ein dreistelliger Betrag.

Hier die Schilderung der Polizeisprecherin Gabriele Mielke aus Nienburg: „ In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitag überfällt eine maskierte männliche Person die Tankstelle "KMS Autohof" in Lauenau, Hanomagstraße, erbeutet unter Vorhalt einer Schusswaffe einen dreistelligen Betrag und flüchtet unerkannt. Die eigentliche Tathandlung dauert nur drei Minuten. Um 04.23 Uhr betritt der Unbekannte die Tankstelle. Im Kassenraum befinden sich die Kassiererin und ein Kunde. Der Räuber bedroht die 53-Jährige Mitarbeiterin mit einer Waffe, reicht ihr eine schwarze Tasche und fordert mit den Worten "Alles Geld da rein, schnell, schnell!" die Herausgabe von Bargeld.

Fortsetzung von Seite 1

Die Auetalerin legt einen dreistelligen Betrag in die Tasche und händigt sie dem Täter wieder aus. Dieser flüchtet über den Hauptausgang zu Fuß in Richtung Bundesstraße 442. Der männliche Räuber wird mit 20-25 Jahre alt, 160 cm groß, schlank und akzentfrei Deutsch sprechend beschrieben. Er war komplett dunkel bekleidet und trug eine schwarze Bomberjacke, eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe. Maskiert hatte sich der Unbekannte mit einer schwarzen Stricksturmhaube und darüber eine helle Kapuze.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung, an der Streifenwagen aus Bad Nenndorf, Stadthagen und Barsinghausen beteiligt waren, kann der Täter entkommen. Die Raubsachbearbeiter des Polizeikommissariats Bad Nenndorf hoffen auf Kunden und weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und zur Ermittlung des Räubers beitragen können. Hinweise werden unter 05723/94610 entgegengenommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed