Hildesheimer Polizei bittet Opfer sich zu melden
Fieser Wegelagerer: Betrunkener will Radfahrerin aus dem Sattel schubsen
Hildesheim (wbn). Welch fieses Verhalten. Ein Betrunkener wollte am heutigen Karfreitag eine Radfahrerin aus dem Sattel schubsen.
Die unbekannte Frau konnte sich gerade noch fangen, verlor aber ihren Einkaufskorb samt Tasche und musste den Inhalt mühevoll vom Boden wieder aufsammeln. Jetzt sucht die Polizei das unbekannte Opfer.
Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim: „Am Karfreitag gegen 14.00 Uhr wurde in Hildesheim, Kennedydamm, in Höhe der Bushaltestelle Drispenstedter Straße, eine Radfahrerin von einem angetrunkenen Fußgänger angegriffen.
Die unbekannte Frau fuhr auf dem rechten Radweg in Richtung Drispenstedt als der 57-jährige Hildesheimer sie beim Vorbeifahren schubste. Die Radfahrerin kam ins Straucheln, stürzte aber glücklicherweise nicht. Allerdings stürzte ihr Einkaufskorb samt Tasche zu Boden. Die Frau sammelte ihre Sachen wieder ein und setzte ihre Fahrt fort, wie Zeugen der Polizei später berichteten. Die Polizei sucht die unbekannte Radfahrerin, die sich unter der Rufnummer 05121/939115 bei der Polizei Hildesheim melden möge.“