Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Bundesstraße 6 für sechs Stunden gesperrt

Rund 65.000 Euro Schaden - BMW-Fahrer kracht mit Coupe in Mittelschutzplanke

Dienstag 31. Oktober 2023 - Laatzen / Sarstedt (wbn). War es Unaufmerksamkeit? War es Selbstüberschätzung? Ein 31 Jahre alter BMW-Fahrer ist auf der Bundesstraße 6 ins Schleudern gekommen und hat mit seinem Coupe die Mittelschutzplanke auf einer Strecke von 100 Metern beschädigt.

Geschätzter Sachschaden: Rund 65.000 Euro. Zumindest ist er nicht verletzt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die B6 zwischen Hildesheim und Laatzen musste nahezu 6 Stunden total gesperrt werden.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Nacht: „Am 30.10.2023, um 21:10 Uhr, befährt ein 31-jähriger Hannoveraner die Bundesstraße 6 aus Hildesheim kommend in Richtung Laatzen.

Zwischen Sarstedt und Heisede gerät das Fahrzeug BMW Coupé aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidiert mit der Mittelschutzplanke. Durch den Unfall wird die Schutzplanke auf einer Länge von etwa 100 Metern beschädigt. Es entsteht ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 65.000 Euro. Der 31-jährige Unfallverursacher bleibt unverletzt.

Aufgrund von Bergungsarbeiten des nicht mehr fahrbereiten PKW sowie Maßnahmen zur Fahrbahnreinigung blieb die Bundesstraße bis zum 31.10.2023, um 03:10 Uhr, in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt. Bis zur Reparatur der Mittelschutzplanke, ist die Straße in beide Richtungen auf den jeweils rechten Fahrstreifen verengt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed