Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am 164er Ring in der Rattenfängerstadt

Täter griff in die Geldbörse: Überfall auf Taxifahrer in Hameln

Hameln (wbn). Morgendlicher Überfall auf einen Taxifahrer.  Wie die Pressestelle der Polizei heute Vormittag mitteilt, ist bereits gestern gegen 7.45 Uhr ein 74-jähriger Taxifahrer überfallen worden.

Der Täter hatte sich in Hameln in den 164-er Ring fahren lassen und war dann ausgestiegen um an die Fahrerseite zu kommen.  Dort nutzte er die Situation des Geldwechselns um dem 74 Jahre alten Taxifahrer die Geldbörse aus der Hand zu reißen. Der hielt zwar den Geldbeutel fest umschlossen, konnte aber nicht verhindern, dass der  etwa „26-Jährige“ 30 Euro klaute.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am Sonntagmorgen, 26.08.2012, gegen 7:45 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Täter im 164er-Ring einen Taxifahrer (74, aus Hameln). Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei bestellte sich der unbekannte Fahrgast zunächst ein Taxi in die Gertrudenstraße.  Der Täter ließ sich dann in den 164er-Ring fahren, wo er in Höhe der Fußgängerbrücke "Zum Casino" den Fahrer anhalten ließ, aus dem Taxi stieg und an das geöffnete Fenster der Beifahrertür trat.  Während des dann folgenden Bezahl- und Wechselvorganges, griff der Täter plötzlich durch das Fenster und versuchte, dem Fahrer dessen Geldbörse zu entwenden.  Der Senior konnte seine Geldbörse zwar fest halten, dennoch gelang es dem Täter 30 Euro Scheingeld zu entwenden und danach unerkannt über die Hofeinfahrt eines Seniorenzentrums zu flüchten.  Das Opfer beschrieb den Täter wie folgt: Männlich, Alter etwa 26 Jahre, Größe circa 180 cm, kurze schwarze Haare, süd-osteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet war der Räuber mit einer Jeans und grauer Oberbekleidung.  Eventuell wurde der Täter durch bislang unbekannte Zeugen bemerkt - Hinweise zur Tat oder dem Täter bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed