Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei Besucherpleiten in Folge waren zuviel

Nach dramatischem Besucherrückgang: Trennung von Soltec-Betreiber "Expotec" scheint bevorzustehen

Hameln (wbn). Die Entwicklung ist keine Überraschung. Die Verpflichtung des Berliner Solltec-Betreibers steht auf der Kippe.

Der Absturz  ins Bodenlose, was die Besucherzahlen betrifft, ließ baldige Konsequenzen seitens der Stadt Hameln erahnen.  Hamelns Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann sagte gegenüber radio aktiv, die Zukunft der Messe sei Thema im anstehenden Wirtschaftsausschuss am Mittwoch. Anschließend werde auch die Öffentlichkeit informiert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach unbestätigten radio aktiv Informationen will sich die Stadt vom Messeorganisator Expotec trennen. Die Expotec hatte die Soltec in den vergangenen zwei Jahren ausgerichtet. Unter ihrer Leitung erfuhr die Messe sowohl hinsichtlich der Aussteller-Beteiligung als auch der Besucherfrequenz  einen dramatischen Rückgang was nach Ansicht von sachkundigen Beobachtern nicht nur auf die gesamtwirtschaftlich schwierige Lage im Bereich der Solarindustrie zurückzuführen ist.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed