Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwerverletzt aus dem Autowrack geholt

Kurz nach Mitternacht: Citroen-Fahrer kracht gegen Straßenbaum

Von Marc Henkel

Dienstag 18. April 2023 - Nienburg / Meinkingsburg (wbn). Ein Schwerverletzter nach einem Aufprall gegen einen Straßenbaum.

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 00:30 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 zwischen Meinkingsburg und der Landesstraße 370 gekommen. Ein 28-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Nienburg kam auf gerader Strecke mit seinem Citroen Xsara nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei drehte sich das Fahrzeug leicht und prallte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

(Zum Bild: Für die Rettung des Fahrers wurde das Dach des Citroen entfernt. Foto: Henkel)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein vorbeikommender Lkw-Fahrer sah den Pkw am Baum stehen und alarmierte die Rettungskräfte.

Die Feuerwehr Nienburg befreite den Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät. Hierzu mussten die Türen auf der Beifahrerseite und das Dach des Fahrzeuges entfernt werden.

Die Feuerwehr Langendamm sicherte indes vor Ort den Brandschutz. Circa 45 Minuten nach Alarm war der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen und Notarzt vor Ort war, übergeben.

Während der Rettung war kurzzeitig die Bundesstraße 6 in Richtung Nienburg komplett gesperrt. Warum es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Zum Bild: Die Feuerwehr Nienburg befreit den Fahrer an der ausgeleuchteten Unfallstelle mit hydraulischem Rettungsgerät. Foto: Henkel)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed